die-gebse.de
never asked questions - was sich keiner zu fragen traut

- allgemeines -
Vorwort
Kontaktseite
Zur freundlichen Beachtung
wissenswertes
Impressum

-lokales & irrationales-
Termine
Linux-Tagebuch Tagebuch
nie gestellte Fragen
besondere Links
Trophähen

Warum ist hier alles grau in grauKlick mich! (Um die Antwort zu sehen auf das rote Fragezeichen klicken)
Warum eigentlich IHRKlick mich!
Warum überhaupt, das Leben ist doch schon schwer genugKlick mich!
Was soll das ganzeKlick mich!
Stimmt es, daß man sich im Internet anstecken kannKlick mich!
Ist die Existenzialphilosopie der Grundgedanke dieser Webpräsenz, oder provoziert man hier bewußt mit der imperzeptieblen Antizipation der dialetischen Auseinandersetzung mit dem BesucherKlick mich!
Stimmt es, daß Lee Harvey Oswald und Osama Bin Laden sich kanntenKlick mich!
Ihr findet euch wohl sehr komischKlick mich!
Ist das alles hier überhaupt legalKlick mich!
Kann ich hier auch Merchandise-Artikel bestellenKlick mich!
Stimmt das,"Jesus lebt"Klick mich!
Kann ich auch in Grönland Feuerwehrmann werdenKlick mich!
Was war nun wirklich zuerst da, Huhn oder EiKlick mich!
Was steht im neuen TestamentKlick mich!
Wie erlange ich die Aufmerksamkeit von FrauenKlick mich!
Klick mich!
Die Geschichte der Menstruation, ist die wirklich voller MissverständnisseKlick mich!

 

 

 

© by geb-tm

 

 

 

.----

- GRAUsige Kindheit (Mein Anwalt hat gesagt ich soll das schreiben), - GRAUpensuppe, - später mal: GRAUe Panther. Und wie, mein Freund ist alle Theorie? (Außerdem nehmen wir Rücksicht auf eure SW- Laserdrucker.)zurück

..---

Einer muß es ja tun! zurück

...--

Eines Tages, wenn Ihr von euren Windowsapplikationen verfolgt werdet, wie von babylonischen Tepichhändlern, sind wir die Machete im Datendschungel und Ihr werdet angekrochen kommen. Auf allen Vieren, um die Sonne zu sehen. Und Ihr werdet Angst haben, Angst verstoßen zu werden. Doch wir werden uns nicht abwenden, sondern Euch aufnehmen. Wir werden Euch Labsahl sein und der Weg und das Licht. Halleluja, preiset den Herrn. zurück

....-

Das frage ich mich selber. Möglicherweise sind es extraterrestrische Einflüsse, die mich gezwungen haben das zu tun. zurück

.....

Leider, ja. Untersuchungen haben ergeben, daß mindestes 78% aller Nutzer MSIE haben. Die Dunkelziffer dürfte nochmal 20% darüberliegen. Da von MSIE bereits 6 Varianten nachgewiesen wurden, sollte hier noch mal auf die Hauptinfektionsquelle, die Windows-Installations-CD, hingewiesen werden. zurück

-....

Genau, das Zweite. zurück

--...

Die CIA bestreitet das bis heute. Das FBI, der President, alle eigendlich. Dann muß es wahr seinzurück

---..

Erlich gesagt: Ja. Ist aber unwichtig, denn wir haben eine Mission zuerfüllen. zurück

---.

Also juristisch gesehen, befinden wir uns hier in einer visuellen Grauzone. zurück

.---- -----

?

zurück

.---- .----

Das ist doch zumindest sehr fraglich. Außerdem wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, immerhin stünde dann Karfreitag auf dem Spiel. Das ist nämlich ein Trauertag, der würde von der Koalition umgehend dem Aufschwung geopfert, wenn der Zubetrauernde wieder lebt. zurück

.---- ..---

Grundsätzlich ja. Die grönländischen Feuerwehren unterstehen disziplinarisch der dänischen Krone, werden aber von der Polyethylenstiftung einer deutschen Tütenfirma finanziert und bekämpfen hauptsächlich Gefrierbrand. zurück

.---- ...--

Gute Frage. Weder-noch, der Hahn. Erst er macht aus einer Backzutat ein Küken. (Vergl. hierzu auch "Die Bibel"; ERST Adam, dann Eva, dann Abel, und dann der Kriminelle) zurück

.---- ....-

Da steht, wer im Todesfalle den, den Pflichtteil-übersteigenden Teil des Vermögens erhalten soll. Die Aussagen dazu sind aber sehr diffus, so das glauben könnte, dass Gott zum Zeitpukt der Testamentsänderung unter Einfluß von Betäubungsmitteln stand. Dann wäre es natürlich unwirksam. Beachtenswert ist auch, dass ausgerechnet Die sich dafür interessieren, die glauben, der Erblasser lebt. zurück

.---- .....

Ziehen sie sich ein Kondom über die Nase und die "AIDS-Handschuhe" über die Ohren. Wirkt 100%ig. Die Kopulationswarscheinlichkeit sinkt zwar rapide, war ja aber auch nicht Inhalt dieser Frage. zurück

.---- -....

Kann ich die Frage bitte noch mal haben Wie bitte?

.---- --...

Die Menstruationsgeschichte muß nicht neu geschrieben werden, auch die Hitler-Tagebücher wurden gefälscht. zurück